• Jobs Job bei CODIXX Aktiengesellschaft

Entwicklungsingenieur (m/w)

CODIXX Aktiengesellschaft

Barleben

Barleben

Entwicklungsingenieur (m/w) CODIXX Aktiengesellschaft Barleben Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Anlagen zur Herstellung von Polarisatoren; Neu- und Weiterentwicklung von Produkten; Verbesserung und Weiterentwicklung der Messsysteme; Beschaffung, Inbetriebnahme und Betreuung von Produktionsanlagen.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Produktionsunternehmen Der Optikbranche Und Stellt Am Standort Barleben Hochwertige Polarisatoren Her Die Weltweit Exportiert Werden Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Entwicklungsingenieur (m/w) Ihr Aufgabenbereich Entwicklung Und Optimierung Von Prozessen Und Anlagen Zur Herstellung Von Polarisatoren Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Verbesserung Und Weiterentwicklung Der Messsysteme Unterstützung Bei Der Beschaffung Inbetriebnahme Und Betreuung Von Produktionsanlagen Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Hoch- Bzw Fachhochschulausbildung In Einer Ingenieurtechnischen Oder Naturwissenschaftlichen Fachrichtung (z B Elektrotechnik Verfahrenstechnik Physik) Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Sie Sind: Teamfähig Kommunikationsstark Flexibel Sie Haben: Einen Selbstständigen Arbeitsstil Sowie Hohe Eigenmotivation Erfahrung In Der Entwicklung Von Prozessen Und Anlagen Erfahrung Im Umgang Mit Daten Z B Statistik Doe Idealerweise Vorkenntnisse Im Bereich Optik Und Glasverarbeitung Sie Können: Analytisch Und Vernetzt Denken Zielorientiert Arbeiten Und Verlieren Auch In Arbeitsintensiven Situationen Nicht Den überblick Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Flachen Hierarchieumfeld Ein Motiviertes Team Mit Jahrelanger Branchenerfahrung Eine Strukturierte Einarbeitung In Diese Aufgabe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail An Personal@de Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Und Optimierung Von Prozessen Und Anlagen Zur Herstellung Von Polarisatoren Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Verbesserung Und Weiterentwicklung Der Messsysteme Beschaffung Inbetriebnahme Und Betreuung Von Produktionsanlagen Barleben

Mitarbeiter/in für den Teilbereich Konfektionierung

Entwicklungsingenieur (m/w)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Qualitätsprüfer/in
   CODIXX Aktiengesellschaft (Barleben)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Verkäufer (m/w/d) für unsere Fachgeschäfte
   Bäckerei Rutz GmbH (Eberbach)